Bahn-Trainingsrennen

Vorige Woche fand im Dusika-Stadion zum 2. Mal ein Trainingsrennen für den Nachwuchs und die etwas Älteren statt.
Alle Kategorien bestritten je ein Scratch-Rennen und ein Punkterennen, die Ergebnisse finden sich auf der ÖRV-Homepage.
Der RC Schnecke stellte 6 Starter, unter denen sich der neue sportliche Leiter, Wolfgang Hribernik mit Rang 5 im Punktefahren, das von der Familie Gelosky dominiert wurde, und Reinhard Bscherer mit zwei 9. Plätzen am besten behaupten konnten. Herbert Sedlak, Heinz Heimhilcher, Christian Fuchs und Andi Mitterlehner schlugen sich wacker, die Erfolge stellten sich aber nicht so recht ein.
Vielen Dank allen Helfern, an dieser Stelle vor allem den Schnecken Simon Prodinger, Harald Holzschuh und Werner Bendl!

Das nächste Event in dieser Serie soll am 17. Jänner 2008 ausgetragen werden.