Feuchte MastersCC in St. Johann

Feuchte MastersCC in St. Johann
Bericht von Wolfgang Treitler

Wie beim Masters TT-Bewerb am Mittwoch, so regnete es zeitweise auch beim Masters CC-Bewerb am Samstag, 30.8., in St. Johann. Die Klasse 4 (= Master 2) fuhr 2 Runden (76 km). Mir ging es bei allen Anstiegen sehr gut, auch sonst lief es recht rund. Nach 20 km war eine Fünfergruppe hinausgerollt, in ihr der Deutsche Dieter Terfrüchte, für den seine Mannschaft, angeführt vom Zeitfahrsieger Joeran Hill, erfoglreich abstellte. Den Sieg holte sich der Pole Dariusz Leduchowski; um Platz 6 traten knapp 30 Leute an, ich lag in guter Position, etwa 30 Meter vor dem Ziel wurden die Fahrer vor mir “lang”, ich hatte noch Schub in den Beinen, konnte allerdings zwischen ihnen nicht durchkommen und landete auf dem 16. Platz, durchweicht, schmutzig, aber zufrieden mit der Leistung.
Ergebnis