Archiv für November, 2005

Sunday, 20. November 2005 Wintercup #1: Rekordbeteiligung!

Wintercup #1 - Flugfeld Aspern - 21.November 2005

Roland Mörx gewinnt den Wintercup-Auftakt – Rekord: 106 Starter!
Knapp geschlagen: Thomas Widhalm und Gerald Hauer


fotos
Fotos im Bikeboard
Ergebnis

Leider war es durch die große Teilnehmerzahl unmöglich, ein Rundenprotokoll zu erstellen. Während das Ergebnis bei den Damen und im Nachwuchs klar war, konnte bei den Herren nur der Zieleinlauf festgehalten werden. Dadurch ergaben sich zwar auch die Platzierungen der Schnellsten, einigen Fahrern konnte allerdings ihre Rundenanzahl nicht zugeordnet werden. Darum bitte wir um Meldungen (an mich), wie oft Fahrer überrundet worden sind, deren Rundenanzahl im Ergebnis mit „?“ angegeben wird.

Weiterlesen »

Thursday, 10. November 2005 Wintercup-Ausschreibung: Update

10 Tage bis zum Start des RC Schnecke-Wintercups 2005/06!

Es gibt noch eine Handvoll kleiner Änderungen für unseren Cup
siehe Ausschreibung.

Das 1. Rennen am 20. November am Flugfeld Aspern ist am besten zu erreichen, wenn man sich am Plan orientiert.
Das 2. Rennen am 4. Dezember findet dort statt!
Außerdem wurden die Siegerehrungen nach den Rennen in Aspern, in der Brigittenauer Bucht und in Hirschstetten von Tonis Inselgrill in die Safari Lodge (das nächste Lokal flußabwärts) verlegt.
Wie im Vorjahr haben wir uns wieder mit Bikeboard.at zusammengetan, das als Medienpartner fungiert.
Unterstützend wirkt wieder der RC KSV Wienstrom.