Archiv für February, 2006

Monday, 27. February 2006 AKNÖ-Ginner-Cup 2006

Tuesday, 14. February 2006 Wintercup #6 - Fotos

Auch bei uns gibt es jetzt Fotos vom letzten Wintercup-Rennen, geliefert wie üblich von Rudi Leithner, der sich diesmal - ganz ausgeschlafen - ein wenig auf die Stiegen konzentriert haben dürfte.
Weitere interessante Seiten:
Diskussion, Resümee bzw. Fotos im Bikeboard, Bericht von Markus Hahn auf der Seite des RC KSV Wienstrom, Fotos von Siegi Straner

Sunday, 12. February 2006 Wintercup #6 - Grande Finale

Ein Punkt entscheidet für Roland Mörx

Durch einen hart erkämpften Sieg im letzten Rennen konnte sich der Waldviertler Roland Mörx, der für das oberösterreichische Team Rad & Sport Kiesl fährt, den Gesamtsieg im RC Schnecke-Wintercup 2005/06 mit einem Punkt Vorsprung auf seinen Kontrahenten Gerald Hauer (SU MTB-Team Cycle Circle) sichern. Dieser hatte ebenso wie Mörx 2 der 6 Rennen gewonnen, doch durch einen Sturz im 4. Rennen verlor er im Endeffekt zu viele Punkte, sodass sein Gegner noch vorbeiziehen konnte.

Thursday, 2. February 2006 Clubabend

Morgen, am 3. Februar, findet um 19 Uhr 30 im Clublokal Tonis Inselgrill der 2. Clubabend des Jahres statt. Diesmal werden 3 Viertel des Vorstands anwesend sein!