Archiv für February, 2006

Monday, 27. February 2006 AKNÖ-Ginner-Cup 2006

Tuesday, 14. February 2006 Wintercup #6 - Fotos

Auch bei uns gibt es jetzt Fotos vom letzten Wintercup-Rennen, geliefert wie üblich von Rudi Leithner, der sich diesmal - ganz ausgeschlafen - ein wenig auf die Stiegen konzentriert haben dürfte.
Weitere interessante Seiten:
Diskussion, Resümee bzw. Fotos im Bikeboard, Bericht von Markus Hahn auf der Seite des RC KSV Wienstrom, Fotos von Siegi Straner

Sunday, 12. February 2006 Wintercup #6 - Grande Finale

Ein Punkt entscheidet für Roland Mörx

Durch einen hart erkämpften Sieg im letzten Rennen konnte sich der Waldviertler Roland Mörx, der für das oberösterreichische Team Rad & Sport Kiesl fährt, den Gesamtsieg im RC Schnecke-Wintercup 2005/06 mit einem Punkt Vorsprung auf seinen Kontrahenten Gerald Hauer (SU MTB-Team Cycle Circle) sichern. Dieser hatte ebenso wie Mörx 2 der 6 Rennen gewonnen, doch durch einen Sturz im 4. Rennen verlor er im Endeffekt zu viele Punkte, sodass sein Gegner noch vorbeiziehen konnte.

Weiterlesen »

Thursday, 2. February 2006 Clubabend

Morgen, am 3. Februar, findet um 19 Uhr 30 im Clublokal Tonis Inselgrill der 2. Clubabend des Jahres statt. Diesmal werden 3 Viertel des Vorstands anwesend sein!