Archiv für February, 2007

Tuesday, 27. February 2007 Verschiebung Clubabend

Der Clubabend im Monat März wird vom 2. auf den 9. März verschoben, damit es keine Terminkollision mit dem runden Geburtstag eines Vereinsmitglieds gibt. Location bleibt natürlich unser Clublokal Tonis Inselgrill (Raffineriestr. 8, 19 Uhr 30).

Thursday, 8. February 2007 WC-Nachbetrachtung

Nachbetrachtung RC Schnecke-Wintercup 2006/07

Danke für die Mitarbeit

Nachdem wir u.a. im Bikeboard ganz gute Kritiken erhalten haben, möchten wir uns auch bei allen jenen bedanken, die zum Gelingen beigetragen haben. Streckenchef Christian Fuchs konnte beim Aufbau neben Günther Rohringer, der außerdem Material und Zelt zur Verfügung stellte, auf Pepi Enzinger, Toni Simacek und Heinz Lesigang zählen, fallweise sprangen auch Reinhard Bscherer, Harald Holzschuh und Wolfgang Hribernik helfend ein. Beim Abbau haben weitere Vereinskollegen mitgeholfen, wenn es ihnen möglich war – Werner Spring, Lukas Leitner, Thomas Kaider, Christian Ferstl und Rudi Klika.
Das Rundenprotokoll erstellte Patrizia Baronyai; sie wurde dabei von Renate Leithner und Isa Höller unterstützt.

Thursday, 1. February 2007 Clubabend Februar

Morgen, am Freitag, dem 2. Februar, findet der monatliche Clubabend im Clublokal Tonis Inselgrill statt. Beginn ist wie üblich ca. um 19 Uhr 30.