Archiv für February, 2008

Wednesday, 27. February 2008 Fotos von der Bahn-Clubmeisterschaft

Jetzt gibt es auch Fotos von unserer Bahn-Clubmeisterschaft - von Rudi Leithner!

Sunday, 24. February 2008 Pressemappe 2007/08

Sunday, 24. February 2008 Simon ist Schnecke-Bahn-Clubmeister

Bei der Bahn-Clubmeisterschaft konnte sich am Freitag Cross-Profi Simon Prodinger überzeugend durchsetzen. Nach 3 Disziplinen konnte er sich mit 37 zu 34 Punkten gegenüber Jens Mateyka behaupten, der 3. Rang ging mit 30 Zählern an Andi Mitterlehner.

Weiterlesen »

Friday, 22. February 2008 Reinhard auf dem Stockerl bei Bahn-Trainngsrennen

Rechtzeitig vor der heutigen Bahn-Clubmeisterschaft bewies Reinhard Bscherer beim gestrigen Bahn-Trainingsrennen gute Form. Schon im Scratch-Rennen der Kategorien U17 bis Masters III fuhr er abwechselnd mit Andi Mitterlehner die einzigen Attacken des Rennens, die allerdings resultatsmäßig nicht sichtbar wurden. Doch im 50 Runden - Punkterennen punktete er konstant und belegte hinter Matthias Riebenbauer (15 Punkte) und Alex Platonov (14 P.) Rang 3 unter 11 Startern. 3. Schnecke-Starter war Heinz Heimhilcher.
Ergebnis
Heute steigt die RC Schnecke-Bahn-Clubmeisterschaft, am kommenden Dienstag gibt es ein weiteres Bahn-Trainingsrennen.

Monday, 18. February 2008 Clubnachricht 1/2008

Monday, 4. February 2008 Bahn-Clubmeisterschaft

Die verschobene Clubmeisterschaft findet - wie schon halbherzig angekündigt - am Freitag, dem 22. Februar, statt.
Das Programm:
- Ausscheidungsrennen
- Punkterennen (50 Runden)
- 2000 m Verfolgung

Start ist um 19 Uhr, Startnummern gibt es um 18 Uhr 30.
Die Übersetzung kann frei gewählt werden, aber bei der Verfolgung ist kein Auflieger erlaubt.

GANZ WICHTIG: jeder muss über eine aktuelle Lizenz verfügen.