Archiv für February, 2008

Wednesday, 27. February 2008 Fotos von der Bahn-Clubmeisterschaft

Jetzt gibt es auch Fotos von unserer Bahn-Clubmeisterschaft - von Rudi Leithner!

Sunday, 24. February 2008 Pressemappe 2007/08

Sunday, 24. February 2008 Simon ist Schnecke-Bahn-Clubmeister

Bei der Bahn-Clubmeisterschaft konnte sich am Freitag Cross-Profi Simon Prodinger überzeugend durchsetzen. Nach 3 Disziplinen konnte er sich mit 37 zu 34 Punkten gegenüber Jens Mateyka behaupten, der 3. Rang ging mit 30 Zählern an Andi Mitterlehner.

Friday, 22. February 2008 Reinhard auf dem Stockerl bei Bahn-Trainngsrennen

Rechtzeitig vor der heutigen Bahn-Clubmeisterschaft bewies Reinhard Bscherer beim gestrigen Bahn-Trainingsrennen gute Form. Schon im Scratch-Rennen der Kategorien U17 bis Masters III fuhr er abwechselnd mit Andi Mitterlehner die einzigen Attacken des Rennens, die allerdings resultatsmäßig nicht sichtbar wurden. Doch im 50 Runden - Punkterennen punktete er konstant und belegte hinter Matthias Riebenbauer (15 Punkte) und Alex Platonov (14 P.) Rang 3 unter 11 Startern. 3. Schnecke-Starter war Heinz Heimhilcher.
Heute steigt die RC Schnecke-Bahn-Clubmeisterschaft, am kommenden Dienstag gibt es ein weiteres Bahn-Trainingsrennen.

Monday, 18. February 2008 Clubnachricht 1/2008

Monday, 4. February 2008 Bahn-Clubmeisterschaft

Die verschobene Clubmeisterschaft findet - wie schon halbherzig angekündigt - am Freitag, dem 22. Februar, statt.
Das Programm:
- Ausscheidungsrennen
- Punkterennen (50 Runden)
- 2000 m Verfolgung

Start ist um 19 Uhr, Startnummern gibt es um 18 Uhr 30.
Die Übersetzung kann frei gewählt werden, aber bei der Verfolgung ist kein Auflieger erlaubt.

GANZ WICHTIG: jeder muss über eine aktuelle Lizenz verfügen.