Archiv für March, 2009

Monday, 30. March 2009 CX Langenlois

Bericht von Simon Prodinger:
Am vergangenen WE startete die MTB Cross-Country Saison im bereits legendären Weinort Zöbing bei Langenlois. Bereits zum 18. mal fand dieses Top-Event auf altbekannter und -bewährter Strecke statt.
Im samstäglichen Sportklasse-Rennen haben sich Helge, Lukas Leitner, Wuwo, ich

Weiterlesen »

Tuesday, 24. March 2009 Reinhard einzige Schnecke beim Duke

Bericht vom Duke im Park von Reinhard Bscherer:
Da sich alle Schnecke-Cross-Asse in der Toskana oder sonst wo herumtrieben, war ich beim “Duke im Park 2009″ der einzige Vertreter des RC Schnecke. Die 2RadChaoten haben ein gut organisiertes Event in den kleine Hirschstettner Aupark gestellt und mit einigen Kilometern Absperrbandl ein Labyrinth zwischen die Bäume gewickelt,

Weiterlesen »

Saturday, 14. March 2009 Schnecke-Maicup

Die Ausschreibung, so wie sie eingereicht wurde - sollten sich Details ändern, wird das natürlich umgehend kundgetan!

Saturday, 14. March 2009 Clubnachricht

Tuesday, 10. March 2009 Alfred verkauft Campa-Gruppe

Alfred Lechnitz möchte eine gebrauchte Campa-Gruppe loswerden. Details: 10fach, 3.000 km, Record.
Info bei ihm!