Archiv für March, 2010

Wednesday, 31. March 2010 Schnecken in Langenlois

Bericht von Jens Mateyka:

bei wunderbarem wetter waren um die 90 mann am start. simon prodinger, reinhard bscherer und ich
ebenfalls voll motiviert. simon hatte das glück,von etwas weiter vorne zu starten,reinhard und ich mussten das feld von hinten her aufrollen. leider musste simon schon nach der ersten runde ausscheiden, reinhard und ich mussten uns noch weiter quälen, und wir wurden nicht letzte!!! reini am 15. platz, gesamtwertung 50., ich schaffte es auf den 7. platz, ges. 27. :-(
wir müssen noch viel üben ;-)
(Anmerkung der Redaktion: Reinhard konnte sich trotzdem freuen, da Sohn Moritz bei der U15 auf den 4. Rang fuhr!)
Ergebnisse

Friday, 26. March 2010 Simon beim Duke Top 40

Bericht von Simon Prodinger:

Am Samstag, dem 20. März, stand das österreichische Eröffnungsrennen für die MTB-XC Racer am Programm. Gefahren wurde auf dem Gelände der MA48 nahe Gänserndorf. Ein hügeliges, verwinkeltes, staubiges und vor allem ruppiges Wiesenareal stand uns zur Verfügung.
Der Kurs war flott gesteckt, mit ein paar widerlich steilen Rampen, kurzen steilen Abfahren und zachen Wiesenpassagen gespickt!

Weiterlesen »