Archiv für April, 2011

Friday, 29. April 2011 Masterscup 2011

Tuesday, 26. April 2011 Wolfgang im Flachgau

Bericht von Wolfgang Treitler von den 12. Flachgauer Radsporttagen:

Am 24.4. wurde ein Rundstreckenrennen nach dem Modus eines Kriteriums ausgetragen, das über 15 Runden (= 22,5 km) führte und recht hügelig angelegt war. Durch eine Verkühlung ein wenig beeinträchtigt, die ich mir beim Kirschblütenrennen vor 2 Wochen zugezogen habe, fehlte mir der Punch, im entscheidenden Moment wieder Günther Iby (RC Amstetten) nachzufahren,

Weiterlesen »

Monday, 11. April 2011 2 Siege zum Saisonauftakt

Zum Saisonauftakt zwei Siege
Bericht von Wolfgang “Il vincitore” Treitler

Am Samstag, 9.4.2011, wurde in Ybbs mit dem Zeitfahren die Amateur- und Mastersaison eröffnet. Der stürmische Wind im Donautal forderte die Zeitfahrer besonders heraus. Einem schien das gleichgültig: dem Neuzugang zur Schnecke Andreas Wagner.

Weiterlesen »

Sunday, 3. April 2011 Ausschreibung RC Schnecke-Maicup 2011