Archiv für July, 2011

Thursday, 21. July 2011 Gerhard Feuerwehr-Vize

Gerhard Hawlik wurde vergangenes Wochenende bei den österreichischen Meisterschaften der Feuerwehren im niederösterreichischen Tradigist auf einer sehr schweren Strecke (1070 hm bei 52 km) in seiner Altersklasse Vizemeister. Er musste sich nur dem Vorarlberger Christoph Hopfner geschlagen geben, wurde insgesamt 9. und mit seiner Mannschaft Berufsfeuerwehr Wien ebenfalls 2.!
Ergebnis

Tuesday, 19. July 2011 Update: Ginner-Masters-Cup

Die Zwischenstände des Ginner-Masters-Cups 2011, den es heuer erstmals auch für Damen gibt, sind inklusive aller momentan verfügbaren Informationen frisch veröffentlicht.
Zwischenstand Damen
Zwischenstand Herren
Homepage IG Seniorenradsport

Weiterlesen »

Sunday, 17. July 2011 Wolfgang und Alfred als Wölfe

Bericht von Wolfgang Treitler:
Am 16.7.2011 wurde vom RC-ARBÖ-St. Pölten in Statzendorf (Bez. St. Pölten) ein 85 km-Straßenrennen für Amateure und Junioren ausgetragen, bei dem vom RC Schnecke auch Alfred Lechnitz und ich am Start waren. 12 Runden zu ca. 7,1 km mit einer 1,5 km langen Steigung waren auf diesem anspruchsvollen Kurs zu fahren, was am Ende 1100 Höhenmeter ergab.

Weiterlesen »