Archiv für July, 2012

Monday, 30. July 2012 ÖM EZF: Bronze für Gerhard Hawlik

Bericht von Wolfgang Treitler

Am 29.7.2012 hat Gerhard seine lange Liste von zweiten und dritten Plätzen bei Österreichischen Meisterschaften erweitert. Die äußeren Bedingungen dieses Tages waren zwar nicht günstig nach einer regenreichen Nacht und einem regnerischen Vormittag. Doch blieb das Rennen nicht zuletzt deshalb für die Teilnehmer gefahrlos, weil die ehemalige Zeitfahr-WM-Strecke in Erpfendorf über 20,4 km für den Straßenverkehr gesperrt war.

Weiterlesen »

Monday, 2. July 2012 2 x 2. beim EZF Tulln

Beim Einzelzeitfahren in Neuaigen (Bericht von Wolfgang Treitler) waren Gerhard (M I) und ich (M II) am Start und holten jeweils den 2. Platz. In Master I siegte Josef Lisy (2radchaoten), in Master II Wolfgang Lackner (PSV GIga Sport),

Weiterlesen »