Archiv für May, 2013

Friday, 31. May 2013 RC Schnecke-Sommerevent

Der RC Schnecke lädt alle Mitglieder und deren Partner zum mittlerweile beinahe schon traditionellen Sommerevent am Freitag, den 28. Juni, um 18 Uhr ins Gasthaus Mehler (Gastgarten). Dort kann von der Speisekarte gewählt werden, die Getränke sind selbst zu bezahlen.

Monday, 27. May 2013 Alfred gewinnt in Trumau

Lechnitz siegt überlegen in Trumau
Bericht von Wolfgnag Treitler

Beim Ausscheidungsrennen am 25.5. Trumau, das zum GINNER-Cup zählt, waren vier Schneckefahrer am Start, und zwar alle gemeinsam im Rennen der Master II/III. Nach zwei neutralisierten Runden wurde der jeweils Rundenletzte aus dem Rennen genommen. Dabei war manchmal unklar, wen es traf

Weiterlesen »

Saturday, 25. May 2013 Siege in Andlersdorf

Bericht von Wolfgang Treitler
Am Mittwoch, 22.5.2013, sind vier Schnecke-Fahrer in Andlersdorf beim Zeitfahren angetreten (15,3 km) und waren in ihren Altersklassen äußerst erfolgreich: Andi Wagner (H2; 19:20,26; 48,40 km/h), Jens Mateyka (H3; 20:24,61; 45,85 km/h) und Alfred Lechnitz (H 4; 20:54,11; 44,78 km/h) holten jeweils den Klassensieg, hinter Jens wurde ich Zweiter (21:00,22; 44,56 km/h).
Ergebnisse:

Tuesday, 14. May 2013 Sieg durch Andi Wagner

Nachtrag: Beim 1. Bewerb des ASVÖ Wienenergie Röhsler&Co Zeitfahrcups am 30. April in Andlersdorf holte Andi Wagner mit über 47 km/h Schnitt unter 51 Herren den Tagessieg.
Jens Mateyka belegte Rang 4, Alfred Lechnitz 7. und Irma Reinisch bei den Damen mit 35 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit 5.

Tuesday, 14. May 2013 Wochenend ohne Sonnenschein

… dafür 2 Siege
(Bericht von Wolfgang Treitler)

Schon vor Prottes zog ich mir eine Entzündung zu, die sich langwierig hielt. So verfuhr ich nach homoöpathischem Grundsatz: „Vergifte deine Vergiftung durch ihren Auslöser“

Weiterlesen »