Archiv für April, 2016

Monday, 18. April 2016 Jens Erster bei Dreifachsieg in Ybbs

Am Wochenende 16./17.4. wurden wieder die klassischen Frühjahrsrennen der Masters ausgetragen, das Einzelzeitfahren in Ybbs über 12,3 km und tags darauf das 55. Kirschblütenrennen in Wels über 105,6 km, beide Rennen bei guten Witterungsverhältnissen.
Ybbs brachte in Master 3 ein einmaliges Ergebnis. Alle drei Schnecke-Fahrer fuhren auf das Podium.

Weiterlesen »

Monday, 11. April 2016 Sieg bei Saisonauftakt in Markersdorf

Bericht von Wolfgang Treitler
Im Vorjahr siegte in Markersdorf Alfred Lechnitz in der Kat. Master 3, heuer war ich am Stockerl oben nach einem Rennen, das durch seine unangenehmen äußeren Bedingungen und eine dadurch um ein Drittel reduzierte Starterzahl gekennzeichnet war: Regen, nasse, schmutzige Strecke, 7 Grad (allerdings über Null), Windkanten, enge Kurven und viele Attacken

Weiterlesen »