Wintercup #3: Weiter geht’s!

Am Sonntag steigt in der Schwarzlackenau das nächste RC Schnecke-Wintercup-Rennen.
Das Programm ist wie gewohnt - Startnummernausgabe bis 9 Uhr 45, der Nachwuchs startet um 10 Uhr und fährt 15 bis 20 Minuten. Die Elite fährt ab 10 Uhr 30 eine Stunde im Kreis auf einer Strecke, die stark ans Vorjahr erinnern soll.
Danach geht es zur Siegerehrung in die Kantine von Peter Pacult am gegenüber liegenden Columbia-Platz. Es wird zwar mit der Siegerehrung gewartet, bis die Arbeiter vom Streckenabbau zurück sind, doch dann soll es schnell gehen - schneller als beim ersten Rennen. Im Zusammenhang mit dem Streckenabbau - alle Schnecken werden wieder um Mithilfe gebeten, dann geht’s entsprechend flink.

NEU: Die Tagespässe für Unlizenzierte - hier zum Download! - sollten möglichst vollständig ausgefüllt mitgebracht und abgegeben werden. Die neuen Startgelder betragen 6.- Euro für Lizenzfahrer, 8.- für Tageslizenznehmer. Die Starter/innen in den beiden Nachwuchsklassen fahren weiter ohne Startgeld bezahlen zu müssen.
Die Barends von Mountainbikes müssen abgeschraubt werden.
Startnummern bitte auf der rechten Seite anbringen! (Beim ersten Rennen gab es Probleme mit der Lesbarkeit, dann wird auch die Auswertung mühsam, ein Glücksspiel!)
Bei der Elite gibt es einen Startbereich für die Schnellsten (Startnummern bis 22): Hahn, Hauer, Puhmer, Prodinger, Loidolt, Pöstlberger, Leitner, Mensching, Tölke, Heigl, Widhalm, Robeischl, Kremmaier, Krebs, Schwarzäugl, Fröhlich, Deppner, Mörx, Meister, Hackl. Startnummer 50 ist für Geburtstagskind Peter Golszka reserviert.