Archiv für April, 2006

Wednesday, 26. April 2006 Siege durch Alfred und Dieter, Robel 2.

Einzelzeitfahren in Ybbs über 12,6 km
(Samstag, 22. April)
Alfred Lechnitz siegte in der Klasse Master II in 16:57 Minuten mit einem Vorsprung von 7 Sekunden vor seinem Teamkollegen Jens Mateyka. Christian Mayer belegte mit einer Zeit von 18:01 Rang 7, Willi Czenek wurde 13. (18:28). Das Trio Lechnitz/Mateyka/Mayer sorgte damit auch für einen Dreifachsieg bei der Wiener Landesmeisterschaft.

Weiterlesen »

Tuesday, 18. April 2006 Ergebnis-Update

Robel Tedros war am Osterwochenende bei den Flachgauer Radsporttagen im Einsatz und hielt sich im internationalen Junioren-Feld recht gut. Beim Kriterium am Sonntag belegte er nach 45 km Rang 7. Beim Straßenrennen über 104 km (Montag) schaffte er es in die 13-köpfige Spitzengruppe (bei 110 Startern), die aus 8 Deutschen, 3 Österreichern, einem Ungarn und Robel bestand. Im Endeffekt erreichte er den 12. Platz.
Beim Ostergiro-Jedermann-Rennen startete Thomas Kaider, nach 72 km kamen 82 Fahrer in die Wertung und Thomas belegte in seiner Kategorie Rang 34, nachdem er sich beim vorentscheidenden Schlussanstieg nach einem Nadelöhr nicht in der besten Ausgangsposition befand.
Fotos

Am Wochenende zuvor stand die Kamptal-Klassik in Langenlois auf dem Programm, wo wieder Peter Dussmann als 8. in der Sportklasse (Sieger Thomas Widhalm) beste Schnecke war. Simon Prodinger landete auf Rang 26 und Gerald Lahmer gab das Junioren-Rennen auf.

Ergebnisse

Monday, 3. April 2006 Robel 2. beim Saisonauftakt

Robel Tedros präsentierte sich beim Saisoneröffnungsrennen für Nachwuchsfahrer schon in toller Form und erreichte in seiner Kategorie (Junioren) beim Rundstreckenrennen in Langkampfen/Tirol hinter Mathias Ladner aus Rankweil den 2. Platz. (Ergebnis)
Die MTB-Fraktion startete in der Steiermark (Leibnitz, Ergebnis), wo Peter Dussmann im Sportklasse-Rennen als bester Platz 6 belegte, Simon Prodinger kam auf Rang 9. Im gleichen Rennen rund 3 Minuten hinter Simon ergab für Gerald Lahmer den 12. Platz bei den Junioren.