Letzte Ergebnisse

Beim Donauinselkriterium in der Vorwoche erwischte Alfred Lechnitz die richtige Post (Markus Willinger, Csenar, Legler, Kornherr), überrundete das Feld und erreichte damit Rang 4. Außerdem am Start waren Thomas Stammhammer und Heinz Heimhilcher. (Ergebnis)
Beim gestrigen Rennen errang Wolfgang Treitler zwar einen Punkt, der reichte jedoch “nur” für Rang 11. Nach einem Defekt und Hinterradtausch mit Zuseher Reinhard Bscherer attackierte Wolfgang zwar noch einmal gemeinsam mit Andreas Legler für die letzte Wertung, wurde aber trotz Störversuchen durch seine Teamkollegen auf den letzten 250 Metern wieder vom Feld gestellt. Lukas Leitner, Andi Mitterlehner und Heinz Heimhilcher (die beiden letzteren mussten Minusrunden zur Kenntnis nehmen) trotzten ebenfalls dem Wetter - es regnete vor und zu Beginn des Rennens. Der Sieg ging an Christian Lechner (2RC).

Beim Kriterium um die Preise der österr. Lotterien in Wr. Neustadt am Sonntag (8. Juli) waren 3 Shcnekcen am Start. Wolfgang Treitler punktete ein paar Mal im Rennen der Masters I - III und belegte Rang 6, wieder heiß der Sieger Lechner. Thomas Stammhammer und Andi Mitterlehner matchten sich mit anderen Junioren bzw. MasterElite-Fahrern und brachten das Kunststück zuwege, bei nur 14 Startern und 10 Preisen letztere zu vermeiden. Thomas holte sogar 2 Punkte, dies reichte jedoch im recht animierten 34 km-Rennen nicht zu einem Top 10-Platz.

Eric Datler bestritt am 30. Juni die Samsonman Lungau-Rundfahrt über 108 km und wurde in der Klasse ME/M I als 12. gewertet. (Ergebnis)

Und zum Abschluss noch ein Marathon-Ergebnis:
Bei der 3. und letzten Station des Chiba-Alpencups - nach Radstadt (Ö) und Berchtesgaden (D) ging es ins Engadin - absolvierte Andi Schröder die lange Strecke mit 211 km und 3800 Höhenmetern. Er finishte nach 8:21 Stunden als 186., in der Alpencup-Gesamtwertung kam er damit auf Rang 66.