Simon im Auslandseinsatz

Bericht von Simon Prodinger:
In Hlinsko/ CZE fand der zweite Lauf zum heiß umkämpften Budvar-Cup statt. Wie im letzten Jahr konnten wir bei strahlendem Sonnenschein, 17 Grad und glücklicherweise trockener Strecke um die Plätze kämpfen.
Das Starterfeld war vom Feinsten; sämtliche tschechischen Pros aus dem Ausland, Slowaken, Belgier, ….. das volle Programm! Dementsprechend auch mein Endergebnis, was mich anfänglich etwas frustriert hat, bei Durchsicht der Listen aber völlig OK und realistisch ist. Auch hatte ich bereits in der zweiten Runde ein kleines techn. Problem mit dem hinteren Reifen, war dann etwas schaumgebremst unterwegs! Leider hatten wir keinen Mann in der Wechselzone, somit lag das Ersatzrad im Kofferraum unter einer Wolldecke ….

Viele von Euch kennen meine Qualitäten gerade in der Startphase eines Querrennens. Zum Vergleich; am Sonntag war ich, trotz vollstem Einsatz, nach der ersten halben Runde Vorletzter!!!!!! Noch Fragen?

Fakt ist; Spass hat es gemacht, Training ist es auch ein gutes gewesen, ich komme wieder und die Reise war es definitiv wert.

ride on!